2016 – 50 Jahre FÜNFTE

FOTOS

Fotos vom Jubiläumsfest im Parlament:

 

Fotos von den Vorbereitungen:

 

Fotos vom Turnier am Voßberg:

Turnierdetails

Ihr 50-jähriges Bestehen feierte die FÜNFTE am Sonnabend, dem 11. Juni 2016. Tagsüber im Rahmen eines Tagesturniers am Voßberg in der Barmbeker Straße 106. Und um 19:30 Uhr ging es richtig los mit dem Jubiläumsfest im Restaurant Parlament im Hamburger Rathaus.

Teilnehmende Mannschaften

  1. Alster II – DCadA
  2. Dampfkapelle – Klipper
  3. Ehem. Frikadellos – UHC
  4. Elche – MTHC
  5. FÜNFTE – HTHC
  6. Pigeons – TTK
  7. Rotspons – Phönix Lübeck
  8. Stichlinge – GTHGC
  9. Tukans – Bremer HC

Tunierplan

Mannschaften Spielplan

Abendveranstaltung

  • Sonnabend, 11. Juni 2016 um 19:30 Uhr. Wir bitten um pünktliches Erscheinen.

  • Restaurant „Parlament“, im Grundsteinkeller unter dem Hamburger Rathaus, Rathausmarkt 1; www.parlament-hamburg.de

Grundsteinkeller-1

Grundsteinkeller-2

  • Raumplan und Tischzuordnung

    Tischplan
    Tischzuordnung
    Sollten für die eigene Ticketnummer mehrere Tischnummern in der obigen Liste aufgeführt sein, so kann man seinen Sitzplatz an einem der genannten Tische frei wählen.Wir bitten allerdings darum, die Sitzplätze im Mittelgang den älteren Damen und Herren aus der eigenen Mannschaft zu überlassen. Vielen Dank!
  • Dresscode: Festlich
    Entlang unserer Event-Tradition freuen sich die Organisatoren alternativ über Paradiesvögel und deren schrilles „Outfit“, insofern sind der Kreativität zur Abendgarderobe keine Grenzen gesetzt. Anregungen für ein schrilles Outfit findet Ihr auch unter: Schrilles Outfit

    Aktueller Hinweis: Die etwas „ältere Garde“ würde sich über Herren in Anzügen freuen. Gleichwohl wird vermutet, dass es im Verlauf des Abends unter Hockeyspielern nicht nur förmlich zugehen wird…
  • Menü
    Es wird ein 3-Gänge Menü serviert.
  • Getränke
    Bis 2:00 Uhr sind folgende Getränke im Eintrittspreis bereits enthalten:
    Mineralwasser, Standardsoftgetränke, Säfte, 1 angebotener Rotwein, 1 angebotener Weißwein, Bitburger Bier, Alsterwasser, Bitburger alkoholfrei, Hefeweizen, Hefeweizen alkoholfrei, Kaffee, Cappuccino, Espresso, und Tee. Alle weiteren Getränke sind von den Gästen selbst zu bezahlen.
  • Karten
    Unser Kartenkontingent war raumbedingt auf 240 Personen begrenzt. Augrund der großen Nachfrage sind wir nun 300 Personen. Es wird also eng! Alle Karten sind nunmehr ausverkauft. Auch eine Abendkasse gibt es nicht. Einlass wird nur gegen Vorlage einer Eintrittskarte gewährt. Dank einer Tischordung sind für jede Mannschaft Tische und Plätze in der bestellten Anzahl der Eintrittskarten reserviert.