Müllmänner putzen FÜNFTE 6 : 1 weg

Wesselblek, Sonnabend, 12. Okt. 2013

Das hätte auch anders ausgehen können. Und zwar deutlich höher für die Müllmänner.

Auch wenn Rollo noch zum 1 : 2 Anschlusstreffer einlochen konnte, stand es zur Halbzeit bereits 4 : 1 für die Müllmänner. In der zweiten Halbzeit spielte die FÜNFTE besser, zugleich vergaben die Müllmänner Chancen für ein zweistelliges Ergebnis.

So stand es am Ende nur 6 : 1 für die Müllmänner, die der FÜNFTEN in allen Belangen überlegen waren. Zu viele individuelle Fehler bei der Fünften konnten durch den ansatzweise immer wieder erkennbaren Kampfeswillen nicht wettgemacht werden.

Nach dem Spiel war dann auch Tobi ob der Einstellung einiger Mitspieler richtig sauer und verkündete seinen sofortigen Rücktritt. Auch von einem letzten Abschiedsspiel wollte er nichts mehr hören. Schade eigentlich für diesen sympathischen jungen Spieler, dem sicherlich noch eine große Hockeyzukunft zuzutrauen gewesen wäre. 

Sören, der als stellvertretender Mannschaftsführer den sieggewohnten und verletzten Kapitän Rolf Brass vertrat, war es gelungen, 11 Mann auf den Platz zu bekommen. Eine tolle Leistung, über die sich Sören auch nach dem Spiel noch sichtlich freute.

 

Nicht wie erwartet gut lief das Spiel für unseren Nationalspieler Roland Assmann. So machte er nach dem Spiel eine gute Miene zu dem unglücklichen Spiel seiner Mannschaftskameraden.

Foto 8

Entweder wurde Rollo einfach nur schlecht angespielt oder aber seine Mitspieler verstanden es nicht, den richtigen Weg zu gehen. So blieb Rollo nur ein Treffer vergönnt und er blieb in diesem Spiel alleiniger Torschütze der FÜNFTEN.