Hoheneichen, Sonnabend, 26. Oktober 2013
Sören ist es gelungen, 12 Spieler aufzufordern. Die FÜNFTE macht sich warm. Einige Spieler sprechen über Gott und die Welt und einige traben langsam über den Platz. Nur Familie Nader betreibt eine professionelle Vorbereitung. Jeremias Nader schießt seinen Papa ein und nimmt keine Rücksicht auf dessen Anweisungen. Flach auf die Schienen soll es gehen, schon der erste Ball zwingt Robert zum Spagat an den rechten Pfosten. Jeremias, du wirst ein ganz Großer!
Die Dampfkapelle drückt auf die Tube und will beginnen. Nach dem Spiel soll im Hotel Atlantic das 125-jährige Clubjubiläum gefeiert werden. Wir gratulieren ganz herzlich und fragen uns, wie das Spiel ausgehen soll.
Die FÜNFTE beginnt gut und geht durch ein Tor von Bonie 1 : 0 in Führung. Es folgen drei Toren von Klipper. Christoph Runge erzielt den Anschlusstreffer zum 2 : 3. Zehn Minuten sind noch zu spielen. Die FÜNFTE gibt vor, den Ausgleichstreffer unbedingt noch erzielen zu wollen. Es bleibt beim 2 : 3.
Gegenüber dem 1 : 6 vom letzten Wochenende eine deutliche Leistungssteigerung der FÜNFTEN. Nicht auszudenken, wenn diese Leistungssteigerung anhält.
