Voßberg, Sonnabend, 2. Juli 2016
Zu einem Besuch in Hamburg weilten am Wochenende die Limburger Säcker. Nach einem ausgiebigen Reeperbahn-Bummel am Freitagabend nachts bis um halbeins (oder so) trafen die Limburger Säcker am Sonnabend auf die FÜNFTE und die Zweite von Alster.

Gespielt wurden jeweils einzelne Halbzeiten gegeneinander. Das Wetter spielte zunächst mit und es blieb während der Spiele trocken.
Als Zuschauer wurden gesehen Pit Matthiesen sowie Christian Krienke in Begleitung einer hessischen Schönheit (Name ist der Redaktion bekannt).
Kurz vor dem Ende des letzten Spiels gegen die Limbuger Säcker musste Marc B. verletzungsbedingt das Spielfeld räumen. Sein gutes altes Knie machte Marc wieder einmal zu schaffen und er überlegt nun, ob er dem Rat seines Arztes folgen soll. Dr. med. Mieschel Bleu (Name von der Redaktion geändert) hatte ihm angeboten, etliche Sehnen zu kappen, das Knie dann um einige Zentimeter in eine noch zu bestimmende Richtung zu verschieben, um dieses schließlich mit den neu vernähten Sehnen an seiner neuen Stelle zu fixieren.
Marc B. Steht vor einer schwierigen Entscheidung.
Nach dem Spiel ging es auf die Terrasse und Vulle erwies sich erneut als außerordentlich guter und überaus spendabler Gastgeber im Namen der FÜNFTEN.
Irgendwann setzte dann doch noch vor dem Viertelfinalspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen die Italiener einer dieser “Starkregen” der Saison ein. Dank der verschiedenfarbigen Werbeschirme auf der Terrasse musste jedoch keiner im Regen stehen.


Anschließend sahen die Limburger Säcker im Clubbhaus den Elfmeterkrimi gegen die Italiener mit dem glücklicheren Ende für die deutsche Mannschaft.
