They did it again!

Lübeck, Phönix-Lübeck Halle, Sonnabend, 9. Jan. 2016

Zum zweiten Mal nach 2015 gelingt es einer Auswahl der FÜNFTE bei Phönix-Lübeck den begehrten Rotspon-Pokal zu gewinnen. Ein Doppelerfolg auf diesem Turnier war der FÜNFTE zuvor nur in den Jahren 1980 und 1981 gelungen.

Ersten “Short Messages” (Kurznachrichten) zufolge wurde sowohl das Habfinale als auch das Finale mit jeweils 2 : 1 gewonnen.

Siegesfoto-3

Die Mannschaft

Winnerpic

Siegerehrung

Im Clubhaus soll Michael dann eine großartige Rede gehalten haben. Auch FÜNFTE.de gratuliert zum Titelgewinn!

Und so wurde vor 36 Jahren in der HTHC-Clubzeitung über den Titelgewinn von 1980 berichtet:

1980_Artikel_Rotspon-Cup

In diesem Zusammenhang erlauben wir uns, einen Beitrag anzukündigen, der in Kürze hier zu lesen sein wird. In der beliebten Rubrik “Was wurde eigentlich aus …?” wird ein Artikel erscheinen mit dem Titel “Was wurde eigentlich aus den Boatpeople?”