Usedom 2023 – Erfolg um jeden Preis!

Taipeh, Sunny Day, April 16th, 2023

Was zunächst als belastende Geschäftsreise nach Fernost deklariert worden war, entpuppt sich zunehmend als ein gut getarntes Golfaufbauprogramm für den Balmer See 2023. Die Rede ist vom ewigen Dauertalent Hilde Brandt. Obwohl er sich in den letzten Jahren beim Golfevent der FÜNFTEN auf Usedom immer jovial interessiert an einem schönen Wochenende zeigte, präsentieren die uns zugespielten Fotos nun ein ganz anderes Bild. Ein Whistleblower brachte es diesem Organ gegenüber mit den Worten auf den Punkt: Der Mann ist so ehrgeizig und sucht den Erfolg um jeden Preis!

So wurde Hilde Brandt wochenlang täglich auf der obersten Etage der größten asiatischen Drivingrange dem “Golf-Tee-Tower” in Taipeh gesichtet.

“Golf-Tee-Tower” in Taipeh

Hilde Brandt geht es bei seinem Training weniger um eine gute Technik, sondern vielmehr um eine ordentliche Weite. Und die lässt sich eben von der obersten Etage deutlich steigern. Doch Weite kostet, denn die Preise auf der obersten Etage sind für den normalen Usedom-Teilnehmer astronomisch. Nicht so für Hilde Brandt.

Nach den Trainingseinheiten auf der Drivingrange geht es in der Regel auf einige der exklusivsten Golfplätze der Region.

Hilde Brandt mit seinem Golftrainer Wan Tan Tee. Wan Tan Tee gewann die asiatischen Golfmeisterschaften 2022, 2021, 2020, 2018 und 2015.

Während seiner Trainingseinheiten kümmert sich Hilde Brandt nebenbei auch um Celebrities des internationalen Jetsets. Hier eine Aufnahme einer Flightpartnerin aus Hollywood, die nicht erkannt werden wollte. (Name ist der Redaktion nicht bekannt.)

Hollywood-Schönheit, die unerkannt bleiben wollte

Ob Hilde Brandt dieses Jahr auf Usedom endlich einmal etwas reißen wird, bleibt abzuwarten. Schließlich ist er nicht der einzige Teilnehmer, der sich intensiv vorbereitet.