HTHC Golfturnier 2018

Golf-Club An der Pinnau, Freitag, 24. August 2018

Auch dieses Jahr wurde das HTHC Golturnier wieder auf der Anlage des Golf-Club An der Pinnau ausgetragen. Verantwortlich für die hervorragende Organisation und die Durchführung war abermals ein Kreis um Moritz Schaefer, Susanne Schick sowie Alwina und Phlip Woydt.

Unter den 44 Teilnehmern waren auch drei Vertreter der FÜNFTEN (siehe nachstehendes Foto) mit von der Partie, die sich sowohl in der Brutto- als auch in der Nettowertung eher im unteren Mittelfeld platzierten. Kein Wunder, denn für die Mitglieder der FÜNFTEN sind die jährlichen Balmer See Open Ende Mai der Höhepunkt der Saison. Wie auch von den Pros auf der Tour wäre es von den Golfspielern der FÜNFTEN zuviel verlangt, über Monate hinweg Spitzenleistungen auf dem Golfplatz abliefern zu können. Irgendwie auch gut für andere Turnierteilnehmer, die dadurch die Chance erhielten, auch einmal ein Golfturnier gewinnen zu können. 

Vertreter der FÜNFTEN: Alex G., CK und PeNies

Im Anschluss an das Turnier ging es zum gemeinsamen Essen und zur Siegerehrung in den HTHC.