Erster Mannschaftsabend zu fünft

HTHC-Clubhaus, Donnerstag, 31. August 2017

Zum ersten Mannschaftsabend nach der Sommerpause erschienen gerade einmal vier Mannschaftsmitglieder, um ihrem Kapitän Böcki persönlich zum Gewinn der Vize-Europameisterschaft zu gratulieren.

Von links: Dubi, MdL, Ingo, Ali und Böcki

Bei bestem Wetter wurde im Freien launig geplauscht und konnten mangels einer richtigen Tagesordnung viele alte Kamellen aufgewärmt werden. Irgendwann wurde der Blick dann auch in die Zukunft gerichtet und der Termin für den nächsten Mannschaftsabend festgelegt. Irgendwie wurde es dann doch wieder ein längerer Abend und der vereinbarte Termin schaffte es nicht vom Kurzzeit- ins Langzeitgedächtnis. Bleibt zu hoffen, dass der Kapitän sich rechtzeitig erinnert und es ihm nicht erst einige wenige Tage vorher einfällt.