Déjâ vu – Chancentod bei den Müllmännern

Wesselblek, Sonnabend, 28. April 2018

Ein Beitrag von PeNies

Als wäre es einen Wiederholung des Alsterspiels… wirklich gute spielerische Leistung, toll heraus gespielte Torchancen, etwa acht in den ersten 35 Minuten – und dann scheitert die FÜNFTE an dem überragenden Lars N und der Breite des Tors. Eine Nullnummer, wobei die Müllmänner aus gefühlt zwei Chancen auch gleich zweimal treffen.

Diese mentale Stabilität von Makke, der sich die Abwehrarbeit angucken musste, ist schon bemerkenswert.

0:2 zur Halbzeitpause.

Positive Ansprache, Wiederanpfiff und los ging’s.

Wieder feine Kombinationen – und diesmal klappt es: 1:2, 2:2, kleiner Dämpfer 2:3, Ausgleich 3:3.

Der Außenreporter erinnert sich nur erfreut an den Stecher des Rückkehrers Christoph R.

Dann gab es in allerletzter Sekunde den Siegtreffer für die Müllmänner, doch tat dies der guten Stimmung und dem gelungenen Auftritt keinerlei Abbruch.

11 Spieler, 2 Schiedsrichter liefen auf und Dank an Ölle, Schnuffi, Jörg, Cito und auch an Buddy für deren Einsatz.