#meiningo – Tennisbenefizspiel

HTHC-Tennishalle, Freitag, 11. Januar 2019

Die Welle der Solidarität mit dem unter Beschuss geratenen Hallensprecher Ingo H. Brecht reißt nicht ab. (fuenfte.de berichtete.) Heute trafen sich drei Mannschaftskameraden mit Brecht zu einem Benefizspiel in der Tennishalle des HTHC. Die Einnahmen und Spenden aus diesem Benefizspiel sollen zur Begleichung der horrenden Anwaltskosten zur Abwehr eines Sprechverbotes als Hallensprecher des HTHC verwendet werden.

Für einen Rechtstreit mit dem DHB durch alle Instanzen muss die Kriegskasse der Bewegung #meiningo allerdings weiter gefüllt werden. Ideen hierzu gibt es mehr als genug.

So wird erwogen, den Privatier Holger L. Und, der zugleich Mitglied des Ältestenrates des HTHC ist, für die Zustimmung zu einer Mitgliederumlage in beliebiger Höhe zu gewinnen. Und könnte durch seine Zustimmung zu dieser Idee seine Position im Ältestenrat festigen und bei den Mitgliedern punkten. Schließlich könnte sich Und damit perspektivisch für den Vorsitz des Ältestenrates empfehlen.

Nach dem Benefizspiel ging es in die Westkurve, wo die Teilnehmer mit einigen Zuschauern auf die gelungene Benefizveranstaltung anstießen. Selbstredend, dass alle Einnahmen und Spenden in die Kriegskasse eingezahlt und die Getränke von den Spielern selbst beglichen wurden.