Nächstes Mal brauchen wir …

Voßberg, Sonnabend, 26. Oktober 2019

Bei schönstem Wetter traf die FÜNFTE am Sonnabend auf dem Voßberg erneut auf die spielstarke Mannschaft der Müllmänner vom UHC. Bis auf einen Sieg im März diesen Jahres und im letzten November hatte die FÜNFTE in den letzten Jahren eine Niederlage nach der anderen gegen die Müllmänner hinnehmen müssen.

Vor jeder neuen Begegnung hieß es dann immer wieder: “Dieses Mal brauchen wir eine starke Truppe, um es den Müllmännern zu zeigen!” So auch dieses Mal.

Schließlich liefen sieben Mitglieder der FÜNFTEN und fünf Unentwegte anderer HTHC-Mannschaften auf. Im Ergebnis war das mal wieder zu wenig, um gegen die Müllmänner bestehen zu können. Zur Halbzeit stand es 0 : 2 und am Ende sogar 0 : 4.

Nachwuchsspieler mit Nachwuchsspieler

Die Gründe der Absager waren wie immer vielfältig: Verletzt, zu alt, Endrundenteilnahme, Kindergeburtstag, Globalisierung und dringende Geschäfte.

Für Hoffnung auf bessere Zeiten sorgte ein Nachwuchsspieler der FÜNFTEN, der einen noch jüngeren Nachwuchsspieler zum Schnuppern mitbrachte (siehe Foto).

Die dritte Halbzeit ging dann mal wieder an die FÜNFTE und die Schlusslichter waren sich in einem einig: “Nächstes Mal brauchen wir eine starke Truppe, um es den Müllmännern mal richtig zu zeigen!”

Für die FÜNFTE spielten: Ali, Benni, Böcki, Christian Kl., Cito, Fredi B., Hoddl, Krille, Mark G., Stefan R., Tim im Tor und Finanzmogul Uli Z.

Schiedsrichter: PeNies und ein Müllmann.

Zuschauer: Jenny, Henri und Bernt R.