Talk, Spiel, Spannung

Flughafen Köln/Bonn, Freitag, 25. Oktober 2019

Zu einem Abstimmungsgespräch über das am Sonnabend anstehende Spitzenspiel der FÜNFTEN gegen die Müllmänner vom UHC trafen sich am Freitag auf dem Köln-Bonner Flughafen der öffentlichkeitsscheue Finanzmogul Uli Z. und der mallorquinische Immobilienmogul Marc B.

Finanzmogul Uli Z. (links) und Immobilienmogul Marc B.

Marc B., der seit geraumer Zeit neben seinen Immobiliengeschäften auch die Geschicke der Hamburger Erfolgsmannschaft “Die FÜNFTE“ verantwortet, war eigens zum Köln-Bonner Flughafen gereist, um seinen Amtsvorgänger Z. als seinen Vertreter für das Spiel gegen die Müllmänner zu vergattern. Denn Marc B. wird aufgrund “dringender Geschäfte“ am Spiel nicht teilnehmen können.

Um welche Art von “dringenden Geschäften“ es sich dabei handelt, konnte dieses Organ noch nicht in Erfahrung bringen. Insider vermuten jedoch, dass es Marc B. gelungen sein könnte, seine HSV-Dauerkarte gegen vier Eurowings-Wochenend-Dauerkarten gewinnbringend einzutauschen. Sollte an den Vermutungen auch nur ein Funken Wahrheit dran sein, so wäre dieses ein riskantes Agieren des amtierenden Mannschaftskapitäns.

Sollte das Spiel gegen die Müllmänner gewonnen werden, so kämen zunächst keine unangenehmen Nachfragen auf Marc B. zu.

Sollte das Spiel gegen die Müllmänner allerdings unentschieden ausgehen oder gar verloren werden, so würden vermutlich erste Nachfragen nach den “dringenden Geschäften” von Marc B. aufkommen. Dabei muss der auf Instagram mehr als aktive Marc B. aufpassen, dass nicht ein weiteres Sonnenuntergangs- oder Getränkebild von Mallorca seine “dringenden Geschäfte“ aufdeckt.

Der Ausgang des Spiels gegen die Müllmänner ist also ausgesprochen wichtig und könnte noch im Nachgang für viel Spannung sorgen.