Tanz der Vampire im HTHC

HTHC Clubhaus, Sonnabend, 8. Dezember 2018

Ja, was war denn da los? Horden von Vampiren, Werwölfen, Untoten und einer Jungfrau im HTHC? Richtig! Die FÜNFTE zelebrierte ihre diesjährige Weihnachtsfeier endlich mal wieder im HTHC unter dem Motto „Tanz der Vampire“.

Von links: Graf Michaele zu Amtssovic und Graf Dracula mit seinem buckligen Diener Salvatore

Nach monatelangen Vorbereitungen war das Clubhaus durch das Eventteam in ein vampirgerechtes Ambiente verwandelt worden. Reichlich Kerzenlicht sorgte für die richtige Stimmung.

Festsaal

Der Tanz der Vampire war eine Feuerwerk von launigen Reden, Werwölfen an den Fenstern, auferstehenden Untoten, gruseligen Vampirparaden und verrückten Totentänzen. Die letzten Vampire und Untoten verließen gerade noch rechtzeitig vor Tagesanbruch das Clubhaus.  

Jungfrau Chrischi

Und hier geht es zu den weiteren Fotos.