Usedom 2018 – Erfolg um jeden Preis!

Europa, Mitte Mai 2018

Nach dem überraschenden Rücktritt des Mannschaftskapitäns Böcki L. und einem Wonnemonat Mai ohne ein einziges Hockeyspiel scheinen sich nun viele Mannschaftsmitglieder auf das Highlight des Monats zu konzentrieren: Die FÜNFTE Golf Open 2018 am Balmer See vom 25. bis 27. Mai 2018.

Bei der Vorbereitung scheinen Kosten keine Rolle zu spielen. So haben sich Horst M. Eyer und Holger L. Und für sage und schreibe drei Wochen nach Andalusien zum Golftraining abgesetzt.

Fake-Foto, durch das eine entspannte, weinselige Urlaubsatmosphäre vorgekaukelt werden soll

Shooting-Star Holger L. Und mit seinem neuem Rydercup-Bag


Holger L. Und werden aufgrund seiner Vorbereitung und seiner massiven Aufrüstung berechtigte Chancen auf den Titelgewinn der FÜNFTE Golf Open 2018 eingeräumt.

Bei der Aufrüstungsschlacht ganz vorne mit dabei ist auch das Supertalent MdL. Neben einem neuen Driver konnte er auf einer Autobahnraststätte einen preiswerten Satz Bälle ergattern.

Aufrüster MdL mit neuem Driver

Restpostenkofferraumangebot eines unbekannten holländischen Ballhändlers auf einer unbekannten deutschen Autobahnraststätte

Die Vorbereitungen und Aufrüstungen seiner Kontrahenten ließen den Vorjahressieger Alexander G. Reiner nicht kalt. Er entschied sich sehr kurzfristig, seine Vorbereitungen zu intensivieren. Dazu verlagerte er seine Vorbereitungen an die Irische See in der Nähe von Dublin. Klimatisch und von den Windbedingungen her denen auf Usedom sehr viel ähnlicher als diejenigen im Süden Spaniens.

Und und Eyer hoffen vermutlich, ihre Schönwetterspielerei auf Usedom fortsetzen zu können. Bei einem Blick auf das Wetter der letzten Jahre gehen sie dabei ein hohes Risiko ein. Dem Vorjahressieger Alexander G. Reiner soll es nur recht sein.

Wicklow Golf Club, Wicklow, Irland

FÜNFTE-Open-Sieger Usedom 2017 Alexander G. Reiner